Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) im Forderungsmanagement

Akzepta Inkasso GmbH

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) im Forderungsmanagement Akzepta Inkasso GmbH Berlin Sie kommunizieren beratend, klärend und verhandelnd mit Auftraggebern, Schuldnern und Rechtsanwälten. Hier bringen Sie Know-how, ein aufgeschlossenes Wesen und eine angenehme, freundliche Telefonstimme zum Erfolg.

- Das Ist Ein Dynamisch Wachsendes Internationales Unternehmen Mehr Als 10000 Begeisterte Kunden Und Ein Jährliches Bearbeitungsvolumen Von über 66 Mio Eur Stehen Für Die Herausragend Positive Entwicklung Unseres Unternehmens Wir Wachsen Kontinuierlich Weiter - Seien Sie Dabei   Wir Verstärken Unser Team In Berlin Durch   Rechtsanwalts­fach­angestellte (m/w) Im Forderungs­manage­ment   Voraussetzung Ist Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Rechtsanwaltsfach­angestellte/-r Idealerweise Mit Berufserfahrung Im Forderungsmanagement Oder In Der Sachbearbeitung   Wir Sind überzeugt: Besondere Leistungen Erfordern Besondere Persönlichkeiten Unseren Kunden Bieten Wir Einzigartiges: Den Perfekten Mix Aus Fachkompetenter Beratung Und Umfassendem Service Deshalb Zählen Wir Auf Einzigartige Menschen Mit Qualifikation Und Erfahrung In Der Sachbearbeitung Die Sich Mit Unserer Servicephilosophie Identifizieren Können   Denn Als Gelernte/-r Rechts­anwalts­fachangestellte/-r Steht Für Sie Nicht Nur Die Selbstständige Akten­bearbeitung Im Vordergrund Sondern Sie Präsentieren Unser Unternehmen Nach Außen:   Sie Kommunizieren Beratend Klärend Und Verhandelnd Mit Auftraggebern Schuldnern Und Rechtsanwälten Hier Bringen Sie Know-how Ein Aufgeschlossenes Wesen Und Eine Angenehme Freundliche Telefonstimme Zum Erfolg   Dank Ihrer Zuverlässigkeit Und Termintreue Lassen Sie Bei Unseren Kunden Keine Wünsche Offen Ihre Aufgaben Bieten Ihnen Anspruch Und Abwechslung Belastbarkeit Teamgeist Und Ein Hohes Engagement Sind Hier Gold Wert   Sind Sie überzeugt Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Per E-mail Oder Post An Die Folgende Adresse Wir Freuen Uns Auf Sie Inkassosachbearbeiter Inkassosachbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kundenberater Kundenberatung ReNo Inkassosachbearbeiter Inkassosachbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kundenberater Kundenberatung ReNo Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Im Forderungsmanagement Sie Kommunizieren Beratend Klärend Und Verhandelnd Mit Auftraggebern Schuldnern Und Rechtsanwälten Hier Bringen Sie Know-how Ein Aufgeschlossenes Wesen Und Eine Angenehme Freundliche Telefonstimme Zum Erfolg Berlin Inkassosachbearbeiter Inkassosachbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kundenberater Kundenberatung ReNo

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w)
   AKZEPTA Inkasso GmbH (Bensheim bei Frankfurt)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
   AKZEPTA INKASSO GmbH (Berlin)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) im Forderungsmanagement
   Akzepta Inkasso GmbH (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Alt-Saarbrücken)

Mitarbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Produktion und Logistik